Rucksäcke

Richtige Reisetaschen für die Kleinen

Wenn die lieben Kleinen eine Reise tun, dann fühlen sie sich ganz groß und natürlich möchten sie auch entsprechendes Reisegepäck haben. Es ist aber gar nicht so einfach, dass passende Gepäck für die Kleinen zu finden, da diese bekanntlich meist anspruchsvoll sind.

Das Gepäck sollte auf jeden Fall im Trend liegen und das Lieblings Kuscheltier sollte auch Platz haben, es muss aber auch praktisch und leicht sein, damit das Kind den Koffer oder Reisetasche notfalls mal selber tragen kann. Gerade dann wenn es in die Ferien mit dem Flugzeug geht und sich die Eltern um ihr eigenes Gepäck kümmern müssen.



Getrennte Fächer, abnehmbarer Tragegurt

Eine Reisetasche aus leichtem Stoff und in verschiedenen Farben, wo die Griffe gut gepolstert sind. Außen befindet sich ein Netz, wo das Kuscheltier Platz hat. Innen gibt es zwei getrennte Fächer, wo die Sachen gut sortiert werden können und Außen sind Reflektoren angebracht, damit die Kinder auch noch im Dunkeln gesehen werden. Es gibt einen Tragegurt, der abnehmbar ist und die Kinder selber entscheiden, wann sie die Tasche umhängen möchten oder wann nicht. Eine weitere Alternative wäre, ein kleiner Kindertrolley. Praktisch und komfortabel. Hier hat alles Platz und ist mit extra Gurten innen noch mal gesichert. Die Kindertrolleys gibt es in kunterbunten Farben und die Kleinen können den Trolley ganz gemütlich hinter sich her ziehen. Das wohl praktischste Reisegepäck ist der Rucksack. Alles findet hier seinen Platz und kann ohne Probleme verstaut werden. Das geliebte Kuscheltier kann mitgenommen werden, da außen am Rucksack ein entsprechendes Netz angebracht und außerdem gibt es noch ein weiteres Netz für eine Trinkflasche. Außen am Rucksack sind wiederum Reflektoren angebracht, damit das Kind gut zu erkennen ist. Der größte Vorteil des Rucksacks ist, dass das Kind die Hände frei hat und die Eltern bequem an die Hand fassen kann.

Auf in die weite Welt

Jedes Kind findet mit Sicherheit, dass geeignete Gepäckstück für die große Reisen und fühlen sich wie Champions. Hat man dann die richtige Reisetasche gefunden steht z.B. einem Urlaub in Europa wie etwa einem Korsika Urlaub nichts mehr im Wege. Hier auf Korsika kann man dann mal so richtig entspannen und den Alltag vergessen. Die Insel gehört zu Frankreich, von Deutschland aus eignet sich die Fahrt mit dem Auto oder mit dem Zug. Anschließend fährt man mit der Fähre. Es gibt aber auch viele Fluggesellschaften die einen nach Korsika fliegen.

Bildmaterial erstellt von ‚Heiner Witthake‘, tätig für die FotoliacommunitySimilar Posts: