Marken Schultaschen / Scout

Stabil: Scout Mega Schultaschen und Ranzen

Kräftig, robust und mit kräftigen, ohrenartigen Seitentaschen – so kommen die Scout Mega Schultaschen und Ranzen auf die Rücken der Grundschüler. Ein bewährtes Modell, welches schon Tonnen von Büchern und Heften und die damit beladenen Kids heil nach Hause brachte. Wie gut der Scout Mega Schultaschen und Ranzen ist, sagt Schultaschen org.



Eine Auswahl an Schultaschen finden Sie hier:




Der Scout Mega Schultaschen und Ranzen ist nichts für mega-zierliche Kinder, sondern setzt mit seiner breiten Form und den großen Seitentaschen auf die normale Körperstatur in dem Alter. Mit einem Volumen von 16,5 Litern im Inneren und noch Mal 3 Liter bei den Seitentaschen sorgt der Scout Mega Schultaschen und Ranzen dafür, dass wirklich jede Menge Schulisches in seinem Inneren verschwinden kann. Mit einem Gewicht von 1100 Gramm gehören diese Ranzen nicht zu den Mega-Leichten, dafür können sie aber auch Ordner in den Innentaschen verstauen. Für Jungen gibt es die Scout Mega Schultaschen und Ranzen mit Rennauto-Motiven, im Piraten Look oder mit Vampiren, für die Mädchen gibts zauberhafte Looks wie die „Zauberfee“ oder Butterfly.

Der Scout Mega Schultaschen und Ranzen im Test – echt gut

Auch die Qualität des Scout Mega Schultaschen und Ranzen ist exzellent, denn mit einer Durchschnittsnote von „gut“ wurden die praktischen Packmöglichkeiten bewertet. Für Stiftung Warentest ist der Scout Mega Schultaschen und Ranzen der beste für den täglichen Gebrauch, weil der Deckel weit zu öffnen ist und die S-förmigen Tragegurte so geformt sind, dass beim Schüler nicht scheuert. Auch die Verarbeitungsqualität scheint hoch zu sein, die Stabilität und Festigkeit des Scout Mega Schultaschen und Ranzen sei ein weiteres Plus, so Tests.



Leuchtend – der Scout Mega Schultaschen und Ranzen

Zwar leuchten die Seitentaschen hell bei schlechten Lichtverhältnissen, aber insgesamt wird die Sichtbarkeit des Ranzen im Test kritisiert. Das läge am Kombimaterial. Also: Lieber dem Scout Mega Schultaschen und Ranzen noch ein Katzenaugen-Anhänger spendieren, damit Ihr Kind noch sicherer mit diesem stabilen Ranzen zur Schule kommt. Praktisch sind auch die vielen kleinen Details des Scout Mega Schultaschen und Ranzen: Da gibt es teilweise einen Schlüsselring innen, eine Geldbörse zum Festkletten im Inneren und sogar ein Handyfach. Die Tragegurte der Scout Mega Schultaschen und Ranzen sind auch luftdurchlässig, damit die kleinen Trägerinnen und



Eine Auswahl an Schultaschen finden Sie hier:



Urteil über die Scout Mega Schultaschen und Ranzen

Sehr stabil, sinnvoll aufgeteilt und kriegt was weg. Der Scout Mega Schultaschen und Ranzen gehört sicherlich zu den Guten.

Technische Daten:

  • Hersteller: Scout
  • Modell: Scout Mega
  • Aufbau Ranzen: großes Hauptfach, zwei Seitentaschen a 1,5 Liter, Innentaschen
  • Besonderheiten: ergonomisch geformter Vollschaumrücken, geeignet für Ordner, gepolsterte Träger, fluroreszierende und reflektierende Teile nach DIN 58124
  • Zubehör:
  • Volumen: 16,5 Liter
  • Maße: 39 x 37 x 18 cm
  • Gewicht: 1,1 kg g

Foto: ScoutSimilar Posts: