Dakine

Dakine Central Pack Street Rucksack – Für coole Schüler

Die Marke Dakine ist nicht einfach nur eine Marke. Besonders Jugendliche sind dem Namen Dakine voll und ganz verfallen, da er in der Surfer-, Snowbarder- oder auch Skaterszene eine ganz besondere Bedeutung hat. Besonders also, wenn das eigene Kind in die weiterführende Schule gehen wird, sollte man den Dakine Central Pack Street Rucksack einmal ansehen, da er sich als Schulranzen perfekt eignet.

Der Rucksack an sich hat ein Füllvolumen von 26 Litern. Dies reicht vollkommen aus für einige Hefte, Bücher und alles, was für den Schulalltag benötigt wird. In einem großen Hauptfach, das mit einem Reißverschluss geöffnet werden kann, kann problemlos ein DIN A4 Ordner verstaut werden, ohne dass man hierfür größere Anstrengungen in Kauf nehmen muss.



Dakine Schulranzen gibt es hier:





Zusätzlich verfügt der Rucksack über ein kleineres Fach, das ebenfalls mit einem Reißverschluss verschlossen wird. In diesem kleinen Fach können beispielsweise das Handy, die Federmappe oder auch andere kleine Utensilien verstaut werden, die sonst zwischen den Büchern und Heften umherfliegen würden. Ordnung halten ist mit dem Dakine Central Pack Street Rucksack also sehr einfach, da jedes Utensil seinen Platz findet. Das Handyfachfach ist hierbei noch einmal separat vorhanden und weist eine Polsterung auf, die die nötige Sicherheit vor Stößen bietet. Außerdem findet man noch zwei kleinere Netztaschen an den Seiten des Rucksacks, in denen man eine schmale Trinkflasche oder den Schlüssel unterbringen kann.

Eignung

Für den Körper selbst ist dieser Rucksack ebenfalls perfekt geeignet. Die Tragegurte sind durch ihre Polsterung sehr bequem und können einfach auf die Größe des Trägers eingestellt werden, sodass nichts scheuert oder drückt. Auch der Rückenbereich ist gut gepolstert. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn man schwere harte Dinge tragen muss, die sonst in den Rücken drücken oder stechen würden. So kann man den Dakine Central Pack Street Rucksack bequem tragen, auch wenn man einen längeren Schulweg vor sich hat.

Stil

Selbstverständlich ist dieser Rucksack in vielen verschiedenen Farben und Musterungen erhältlich. Von farbefrohen Karomustern bis hin zu grellem Blau ist alles möglich, was man sich nur wünscht. Der Dakine Schriftzug darf natürlich ebenfalls nicht fehlen und ist auf das Äußere des Rucksacks aufgestickt.
In der Freizeit, wenn gerade einmal nicht gelernt werden muss, eignet sich der Rucksack auch für den Stadtbummel oder einen Ausflug ins Schwimmbad. Er macht also alles mit und sieht dabei auch noch gut aus. Die Suche nach einem Allround Rucksack stellt sich meist als sehr kompliziert dar, da die Attribute, die ein solcher Rucksack haben sollte, nur selten in einem einzigen Modell zu finden sind. Beim Dakine Central Pack Street Rucksack sieht das allerdings ganz anders aus, da an einfach alles hat, was man benötigt, egal, ob man gerade in der Schule ist, oder die Ferien genießen möchte. Die Suche nach dem perfekten Rucksack ist also mit diesem Modell definitiv beendet und hierbei ist es zusätzlich auch egal, ob der Träger weiblich oder männlich ist, da die Farbmöglichkeiten sehr breit gefächert sind. Man kann sich also sicher sein, dass bei diesem Rucksack das richtige Modell definitiv vorhanden ist.

Foto: DakineSimilar Posts: