Dakine / Marken Schultaschen / Taschen

Dakine Team Mission Pack – Der Rucksack für Aktive

Die Marke Dakine ist bekannt für ihre formschönen und auch funktionellen Rucksäcke. Nicht nur in der Freizeit, sondern auch für Schule oder Studium lässt sich dieser Rucksack perfekt verwenden, da er unzählige Möglichkeiten bietet, die nur genutzt werden müssen. Den Rucksack gibt es außerdem in verschiedenen Ausführungen, was die Farbe betrifft, sodass jeder seinen ganz eigenen Lieblingsrucksack auswählen kann.

Verwendet man den Rucksack als Schulranzen, so ist dies meist dann der Fall, wenn es um die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit in der weiterführenden Schule geht. Kantige Schulranzen, wie man sie noch in der Grundschule hatte, sind nun nicht mehr das, was sich ein Kind wünscht. Dementsprechend kann man mit dem Dakine Team Mission Pack einen guten Kompromiss treffen, da er genügend Platz für alle Schulutensilien bietet und zeitgleich auch ergonomisch an den Rücken angepasst werden kann. So ist ein gesundes Tragen der Schulsachen gewährleistet und das Schulkind muss sich nicht unwohl fühlen, da es einen Rucksack hat, der auch optisch perfekt passt und nicht mehr allzu kindlich wirkt. Der Dakine Team Mission Pack hat hierbei eine derart lange Lebensdauer, sodass er durchaus von der fünften Klasse bis zum Abitur durchhält.



Schulranzen von Dakine finden Sie hier:




Freizeitbedarf

Auch in sportlicher Hinsicht ist dieser Rucksack vielseitig verwendbar. Insbesondere wurde der Rucksack entwickelt, um Snowboardern unter die Arme zu greifen, wenn es um den Transport des Snowboards inklusive anderer wichtiger Dinge geht. So verfügt der Dakine Team Mission Pack über eine vertikale Vorrichtung, in der ein Snowboard befestigt und getragen werden kann. Außerdem findet man im Inneren des Rucksacks viele verschiedene Fächer, in denen man die unterschiedlichsten Utensilien fachgerecht verstauen kann. Zu diesen Fächern gehört auch eine Notebookhülle, in der ein 15 Zoll Notebook Platz findet. Zusätzlich kann man auch passende Handschuhe erwerben, um den Look zu perfektionieren.

Tragekomfort

Von ergonomischer Seite ist der Dakine Team Mission Pack nicht nur an der Rückenfläche intelligent gepolstert, sondern verfügt auch über einen gepolsterten Hüftgurt. Diesen Hüftgurt kann man ganz bequem vor dem Körper verschließen und festziehen. So wird die Last, die auf dem Rücken getragen wird, besser verteilt und man kann auch schwere Utensilien weitaus leichter befördern.

Sucht man einen Rucksack, der sowohl in der Schule als auch beim Snowboarden perfekt ist, so sollte man über den Dakine Team Mission Pack durchaus einmal nachdenken. Dieser Rucksack ist vor allem auch, wenn der Schüler ein begeisterter Snowboarder ist, passend, da er so sein ganz besonderes Hobby auch in der Schule bei sich hat. Der Dakine Team Mission Pack ist nicht nur für sportliche Jungs und Männer geeignet, sondern auch Mädchen und Frauen können an ihm wahre Freude haben. Je nach Farbwahl kann man den Rucksack eher universell oder auch geschlechtsspezifischer auswählen. So hat man mit dem Dakine Team Mission Pack ein echtes Allroundtalent, das niemals schlapp macht und immer bequem getragen werden kann. Mit einem Volumen von 25 Litern ist der Rucksack außerdem sehr groß und kann auch viele einzelne Teile aufnehmen, die für einen gesamten Tag benötigt werden. So kann man ihn auch bei Klassenausflügen oder ganzen Klassenfahrten perfekt nutzen.

Foto: DakineSimilar Posts: