4you

Der Klassiker – 4You Classic Plus

Die Suche nach einem Schulranzen ist nicht immer einfach. Hierbei ist es noch einfacher, einen Ranzen für die Grundschule zu finden, da Kinder hier noch nicht so sehr darauf bedacht sind, möglichst „erwachsene“ Schulranzen zu tragen. Um einen passenden Ranzen zu finden, der die positiven Aspekte eines klassischen Schulranzens mit einem etwas cooleren Aussehen vereint, sollte man sich den 4You Classic Plus einmal ansehen, da er genau diese Aspekte perfekt kombiniert.

So ist der optische Aufbau des Rucksacks leicht quadratisch und vollkommen aus Stoff. Der Stoff kann hierbei in vielen verschiedenen Farben und Musterungen gewählt werden, die alle perfekt zum jeweiligen Charakter des Schülers passen. Von actionreichen und jungenhaften Aufdrucken bis hin zu blumigen und ganz mädchenhaften Mustern ist also alles möglich.



Den 4You Classic Plus können Sie hier kaufen:



Das Innere

Der 4You Classic Plus ist außerdem ein echtes Raumwunder. In seinem Inneren ist er besonders intelligent in mehrere Fächer unterteilt, sodass Schulbücher und Hefte voneinander getrennt aufbewahrt werden können. Dies ermöglicht eine besonders leichte Übersicht über die Schulsachen, die vorhanden sind, sodass sich der Schüler sehr leicht zurechtfinden kann und nicht lange nach den passenden Dingen suchen muss. Das Frontfach, über das der Rucksack ebenfalls verfügt, wird durch zwei Klickverschlüsse verschlossen, die sehr leicht wieder geöffnet werden können. Im Rucksack selbst findet man außerdem auch Stiftehalter, ein gefüttertes Handyfach, einen Schlüsselring und sogar ein Fach, in dem die Busfahrkarte und der Stundenplan perfekt aufbewahrt werden können. An der Außenseite hat der 4You Classic Plus außerdem auch zwei Getränkehalter, die die perfekte Versorgung mit der so wichtigen Flüssigkeit gewährleisten. Man kann also auch die Utensilien für den Sportunterricht inklusive der Trinkflasche im 4You Classic Plus unterbringen und hat keinerlei Platzprobleme.

Förderung guter Haltung

Für einen ergonomisch gesunden Sitz können die Tragegurte des Rucksacks individuell verstellt werden und die Rückenfläche ist gut gepolstert, sodass der Rücken keinen Schaden nimmt. Man kann beim 4You Classic Plus außerdem auch einen Bauchgurt anbringen, der die zutragende Last noch ein wenig leichter wirken lässt. Möchte man diesen Gurt nicht nutzen, so kann man ihn einfach abnehmen. Am Rückenteil des Ranzens sind außerdem Belüftungskanäle zu finden, sodass der Rücken des Schülers nicht schwitzt. Den 4You Classic Plus kann man außerdem sehr gut abstellen, da er über Standfüße verfügt, die einen sicheren Stand ermöglichen.

Den 4You Classic Plus können Sie hier kaufen:



Eignung

So kann die Suche nach dem perfekten Schulranzen für die weiterführende Schule mit dem 4You Classic Plus erfolgreich abgeschlossen werden. Doch auch in der Grundschule eignet sich dieser Ranzen aufgrund seines übersichtlichen Aufbaus perfekt Er vereint also die klassischen Attribute, die ein Ranzen unbedingt haben muss, mit der gewissen „Coolness“, die heute schon bei jüngeren Kindern einfach nicht mehr fehlen darf. Kann das Kind den Schulranzen dann auch noch selbst aussuchen, so ist die Wahl letztlich perfekt, da ein selbstgewähltes Design gleich noch einmal mehr wert ist, als eines, das die Eltern ausgesucht haben. Den Schritt zwischen Grundschulkind und Selbständigkeit kann man mit dem 4You Classic Plus also perfekt unterstützen und hat stets das gute Gefühl, dem Kind den richtigen und vor allem passenden Ranzen mit auf den Weg geben zu können.

Foto: 4YouSimilar Posts: