Schulbedarf / Schultaschen

Scout Fantasy – Für kleine Schulstarterinnen

Scout ist bekannt für seine tollen Produkte rund um Schulutensilien, ganz besonders, wenn es um den Schulstart geht. Toll Schulranzen, Federmappen und sogar kleine Schreibtischstühle kann man von dieser Marke finden. Scout ist hierbei nicht nur darauf bedacht, dass die kleinen Schulstarter immer das richtige Handwerkszeug zur Hand haben, sondern auch, dass das Lernen mit den Scout Utensilien so richtig Spaß macht.

Aus diesem Grund entwickelt Scout immer wieder neue Designserien, die für Jungen und Mädchen perfekt sind. Auch Scout Fantasy ist eine dieser Designreihen und wurde ganz besonders für Mädchen entwickelt. Man weiß, wovon kleine Mädchen träumen und hat all das in die Scout Fantasy Reihe gepackt. Pferde und eine fantasievolle Landschaft schmücken die verschiedensten Produkte, die in einem ganzen Set gekauft werden können.



Eine Auswahl an Schultaschen finden Sie hier:





Ausstattung

Ein solches Set enthält zunächst den Schulranzen, der über ein großes Füllvolumen verfügt und genügend Raum für Schulsachen bietet. Dieser Ranzen kann ganz bequem getragen werden, da er über eine ergonomische Polsterung und verstellbare Tragegriffe verfügt und ist somit der perfekte Begleiter für kleine Körper, die noch wachsen möchten. Außerdem gehört zur Scout Fantasy Reihe auch eine Federmappe, die bereits gefüllt erworben werden kann. Stifte, Füller und auch Spitzer sind in dieser tollen Federmappe vorhanden, die ebenfalls das fantasievolle und mädchenhafte Muster trägt. Zusätzlich gibt es von Scout Fantasy eine Sporttasche, die sich in ihrem Aufbau von gewöhnlichen Turnbeuteln unterscheidet. Diese Sporttasche verfügt über einen Tragegriff sowie einen verstellbaren Schultergurt und hat mehrere einzelne Fächer zu bieten, in denen die Sportsachen perfekt aufgehoben sind. Um die Scout Fantasy Reihe zu komplettieren, kann man auch einen kleinen Brustbeutel, einen Matchsack und auch einen kleineren Rucksack für Schulausflüge wählen, die zusätzliche Möglichkeiten eröffnen.

Scout Fantasy fürs Kinderzimmer

Doch nicht nur in der Schule, sondern auch Zuhause kann Scout Fantasy beim Lernen helfen. Ein toller Bürodrehstuhl, der die fantasievolle Welt von Scout Fantasy zeigt, ist hierbei ein toller Begleiter beim Lernen und den Hausaufgaben. Dieser Stuhl ist selbstverständlich auf die Bedürfnisse der Kinder ausgelegt, die nachmittags an ihrem eigenen Schreibtisch etwas lernen möchten. In seiner Höhe verstellbar kann er über viele Jahre hinweg genutzt werden.

Weibliche Akzente

Dass sich Scout Fantasy ganz besonders für Mädchen eignet, ist klar. Die pinken Akzente innerhalb der einzelnen Utensilien sprechen hier zusätzlich für sich und welches Tier könnte wohl mädchenhafter sein, als ein traumhaftes Pferd mit langer Mähne? Der Schwan, der außerdem das Design komplettiert, macht den mädchenhaften und hübschen Effekt noch ein wenig deutlicher. So kann man mit Scout Fantasy Mädchenherzen höher schlagen lassen. Dennoch ist es wichtig, dass man den Ranzen und die Schulutensilien gemeinsam mit dem Kind aussucht, da Scout neben dieser Reihe noch viele andere Designs zu bieten hat, die dem Kind möglicherweise besser gefallen. Es ist hierbei wichtig, dass vor allem das Kind sich mit den einzelnen Utensilien identifizieren kann, da nur so möglich gemacht werden kann, dass es wirklich Spaß am Lernen hat. Dennoch macht man mit Scout Fantasy nichts falsch, wenn man eine kleine Prinzessin Zuhause hat, die ganz den Pferden und auch Fantasiewelten verfallen ist.

Foto: ScoutSimilar Posts: