Marken Schultaschen / Schultaschen

Rasend günstig: Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set

Das hört sich nach einem guten Schnäppchen an: Einen sehr leichten Ranzen mit Sporttasche und Federtasche für 70 Euro. Schultaschen.org sagt, wie gut das Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set ist.

Der Vorteil beim Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set dürfte das Preis/Leistungsverhältnis sein, denn allein der Ranzen erfüllt schon hohe Ansprüch: Nur 100 Gramm leicht belastet er nicht den Rücken der Schüler. Mit seinem großen Innenfach und den Seitenfächern gibts natürlich auch Platz für eine Trinkflasche im Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set. Noch besser: Das ganze Material ist ohne Nickel und andere schädliche Farbstoffe hergestellt. Indiz dafür ist die Einordnung in das Siegel „PVC frei“. Damit das Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set, welches vom Design her klar für Jungs gemacht ist, auch wirklich bequem ist, glänzt die Schultasche nicht nur mit einer ergonomischen Form, sondern auch mit einer weichen Polsterung. Und damit beim Schleppen nichts einschneidet, sind auch die Tragegurte weich und gepolstert.



Mit Isolierung – das Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set

Damit das Pausenbrot und Obst sowie Gemüse auch in der Pause noch lecker schmecken, ist die Vordertasche der Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen isoliert und hält so die in die Brotdose eingepackten Leckerlies auf Temperatur – egal, ob warm oder kalt. In den Ranzen passen 21 Liter, wobei das Gewicht der Schulbücher durch Seitenteiler besser verteilt werden kann. Damit nichts durchweicht, ist der Boden des Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen wasserdicht. Und damit der Rücken des Schülers beim Tragen nicht zum Schwitzen kommt, gibt es auch Belüftungsrillen.

Das Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set – Sicherheit durch Reflektoren

Auch bei der passiven Sicherheit bringt das Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set einiges mit: Sowohl die Tragegurte als auch die Seitentaschen sind mit fluoreszierendem Material beschichtet, auch die Metallverschlüsse haben Katzenaugen, damit die Kids mit ihren Schultaschen auch bei schlechten Lichtverhältnissen sofort erkannt werden können. Noch besser für alle Fans von Lego Racers: Mit im Preis gibts gleich noch eine gefüllte Federtasche, ein Portemonnaie und eine Tasche für die Sportsachen dazu. Alles mit fetzigen Automotiven versehen.

Eindruck vom Lego Racers Air Light Schultasche und Ranzen Set

Das ist wirklich ein guter Deal: Ein komplettes Set zur Einschulung für rund 70 Euro. Mit einem mega-leichten Ranzen, Sporttasche, Federtasche und Geldbeutel. Ideal für Jungs, die Lego Racers oder überhaupt auf Autos stehen.

Technische Daten:

  • Hersteller: Lego
  • Modell: Lego Set Racers Air Light
  • Aufbau Ranzen: großes Hauptfach, zwei Seitentaschen, Innentaschen
  • Besonderheiten: ergonomisch geformter Vollschaumrücken, gepolsterte Träger, Brustgurt
  • Zubehör: Sporttasche, gefüllte Federmappe und Portemonnaie inklusive
  • Volumen: 17 Liter
  • Maße: 40 x 38 x 22 cm
  • Gewicht: 99 g

Similar Posts: