Eastpak / Marken Schultaschen / Schultaschen

Packesel: Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen

Wenn Ihr Kind schon größer ist und richtig was wegschleppen kann und muss, sind Rucksäcke wie der Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen die richtige Wahl. Schultaschen org stellt diesen „Packesel“ vor.

„Packesel“ dürfte schon die passende Bezeichnung für den Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen sein: Denn mit einem Volumen von 37 Litern geht in diesen Ranzen jede Menge rein. Der Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen hat dazu zwei große Hauptfächer, die mit jeweils einem Reißverschluss abgeschlossen werden. Dabei ist ein Hauptfach dieses Schulrucksacks für einen Laptop ausgelegt, der eine Breite von maximal 35 Zentimeter haben kann. Natürlich ist dieses Laptopfach direkt am Rücken des Trägers angebracht, damit der Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen nicht zu sehr runter zieht. Ferner sind an der Seite dieses Eastpak auch noch zwei Kompressionsgurte angebracht. Dahinter verbergen sich zwei Kunststoff-Riemen, die den Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen zusammenziehen und so das Gewicht möglichst nah an den Rücken bringen.



Der Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen – schon die Vortasche ist perfekt organisiert

Ein weiterer Clou für ältere Schüler ab der Oberstufe dürfte die Vortasche des Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen sein: Hier gibt es nicht nur ein Fach für ein Netbook oder einen wissenschaftlichen Taschenrechner, sondern mit Klettbändern kann in der Vortasche gleich das Schlampermäppchen für die Stifte – im Lieferumfang enthalten – platziert werden. Natürlich ist hier auch Platz für den Schlüssel. Für Getränke ist die Seitentasche des Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen zuständig: Hier passen Trinkflaschen hinein, die aber nicht extra gesichert werden, sondern von einem Gummizug rund um den dicken oberen Teil der Flasche gehalten werden.

Gegen Regen geschützt – der Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen

Damit man mit diesem Schulrucksack auch durchs Nasse kann, sind die Reißverschlüsse regendicht. Der Boden ist extra verstärkt, damit auch von unten nichts durchsuppt. Um den Tragekomfort zu erhöhen, sind die Riemen des Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen sehr breit und abgerundet, und hinter dem Laptop-Fach befindet sich das Rückenpolster. Gegen Schweiß ist außen noch ein Netz angebracht. Um die empfindlichen Bücher oder den Laptop zu schützen, gibt es noch eine gepolsterte Schutzhülle beim Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen.

Eindruck vom Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen

Wer ein Laptop für die Schule oder Uni braucht, für den kommt der Eastpak Bookworm Schulrucksack und Ranzen in Frage. Viel Platz, viele Staufächer und praktische Details machen Freude wie die 30jährige Herstellergarantie.

Technische Daten:

  • Hersteller: Eastpak
  • Modell: Eastpak BookwormSchulrucksack
  • Aufbau Ranzen: Hauptfach für DIN A 4 Ordner geeignet, Laptopfach, seitlicher Zugang für Bücher, kleine Fächer mit Organizer
  • Besonderheiten: gepolsterte Träger, verstärkter Boden, Netzrückseite, Schlüsselsafe, Flaschen-Träger an der Seite
  • Zubehör:
  • Volumen: 37 Liter
  • Maße: 49 x 33 x 24 cm
  • Gewicht: k.A.

Similar Posts: