Dakine / Marken Schultaschen / Schultaschen

Für Netbooks und Co: Dakine Factor Pack Schulrucksack

Hier kommt noch so ein stylischer Schulrucksack für Kids ab Klasse 7, die zur Schule oder für sonstige Zwecke auch einen Laptop mal mitnehmen müssen. Der Dakine Factor Pack Schulrucksack ist speziell für Jungs konzipiert, die mit einem männlich-jugendlichen Design auf dem Rücken eine hohe Funktionalität brauchen. Schultaschen org stellt den Dakine Factor Pack Schulrucksack vor.

Der Dakine Factor Pack Schulrucksack ist in dunklen Farben gestaltet und hat eine längliche Form, die diesen Ranzen Ersatz auch für eher schmale Schüler tragbar machen. Dabei hat diese Schultasche ein Volumen von 20 Litern, welches in 2 Hauptfächer eingeteilt ist. Dabei ist ein Fach für einen Laptop vorgesehen, welcher maximal die Ausmaße von 33 x 25 x 4 Zentimeter haben darf. Natürlich ist diese Trageeinrichtung gepolstert, damit die Hardware sicher transportiert werden kann. An der Seite gibt es noch zwei flexible Taschen, in die zum Beispiel Trinkflaschen eingesteckt werden können. In den Verbrauchermeinungen gibt es einige wenige Kommentare zum Dakine Factor Pack Schulrucksack. Dabei wird der Rucksack sehr gelobt, weil er stabil ist, eine gute Haltbarkeit hat und durch sein relativ schlichtes Design auch von Erwachsenen getragen werden kann.



Der Dakine Factor Pack Schulrucksack – zufriedene Käufer

Auch die Verarbeitung und das Material des Dakine Factor Pack Schulrucksack werden sehr gelobt: Der Boden scheuere nicht durch, die Trageriemen seien sehr breit und gut gepolstert, so dass beim Dakine Factor Pack Schulrucksack nichts drückt. Der Dakine Factor Pack Schulrucksack hat eine relativ kleine Vortasche, in die zum Beispiel das Portemonnaie oder die Monatskarte untergebracht werden kann. Dahinter kommt beim Dakine Factor Pack Schulrucksack ein größeres Fach, in dem zum Beispiel eine Stifthalterung ist und Platz für den Taschenrechner.

Platz für DIN A 4 – der Dakine Factor Pack Schulrucksack

In das eine Hauptfach passen ganz locker die Bücher und DIN A 4 Ordner mit breitem Rücken hinein. Natürlich hat der Dakine Factor Pack Schulrucksack auch ein Rückenpolster und neben den breiten Trageriemen noch einen Brustgurt, damit der Inhalt ganz bequem und sicher hin und zurück zur Schule kommt. Wichtiges Detail wie bei vielen Schulrucksäcken: Es gibt ein mit Fleece gefüttertes Fach für Handy, Sonnenbrille oder andere empfindliche Teile.

Eindruck vom Dakine Factor Pack Schulrucksack

Schlichtes Design, gute Trageeigenschaften und hohe Funktionalität. Der Dakine Factor Pack Schulrucksack dürfte ein guter Kauf für alle sein, die einen Laptop in Schule oder Uni benötigen.

Technische Daten:

  • Hersteller: Dakine
  • Modell: Dakine Factor Pack Schulrucksack und Ranzen
  • Aufbau Ranzen: Hauptfach für DIN A 4 Ordner geeignet, zwei Seitentaschen, Laptop-Fach, extra Fach für Sonnenbrillen.
  • Besonderheiten: gepolsterte Träger, Brustgurt, Rückenpolster
  • Zubehör: –
  • Volumen: 20 Liter
  • Maße: 44 x 13 x 16 cm
  • Gewicht: –

Similar Posts: